Wie krieg ich das raus?

Mit Logo meinst du wahrscheinlich das JOBA.
Ohne extra die Schriftart zu suchen würde ich es einfach mit Pfaden nachmachen, geht am einfachsten.
Die andere Schrift (links) heißt 'Anna EF Regular' oder 'Anna EF Small Caps'.
Das Wort 'Design' musst du wahrscheinlich auch mit dem Pfadtool machen, es sei denn jemand kennt diese Schriftart.

Zuletzt bearbeitet:
Qualitativ gut rauskriegen? Die Qualität in dem Bild ist ja selbst schon nicht gerade toll. Ist das fotografiert?
Versuch lieber das Logo neu zu zeichnen.

cu tirolausserfern

Hallo,

um ein Logo nachzuzeichnen brauchst du nicht die Schriftart. Man nehme ein Vektorprogramm wie z. B. Illustrator und zeichne die Formen mit dem Pfadtool nach. Es ist zwar ziemlich nervige und teilweise auch zeitraubende Kleinarbeit, aber manchmal bleibt einem nichts anderes übrig.

Du kannst es auch in Photoshop mit dem Pfadtool machen. Ich weiß jetzt nicht, ob du das Logo nur einmalig brauchst oder evtl. noch öfter in anderen Größen. Wenn Letzteres der Fall ist, würde ich es mit einem Vektorgrafikprogramm machen, ansonsten ist Photoshop auch OK.

Vielleicht hast du ja Glück und jemand kennt die Schriftart. Wenn nicht, wird dir wohl nichts anderen übrig bleiben als selbst Hand an zu legen.

Grüße,
Melanie

@derPicknicker

Herzlich Willkommen in unserer Community,

bitte achte doch bei Deinen zukünftigen Beiträgen auf eine normale
Groß- und Kleinschreibung... in diesem Sinne bis dann dann euer M.

Zurück