Wie könnte ich das noch anderes machen

Dei Post klingt wie "Ehm ich hab da... und naja ... , wie soll ich ?" Genau so klingt das, bitte konkretisiere mal was du meinst oder willst.

mfg

Hallo,

ja was soll ich da noch schreiben. Ich meine eben, dass ich Links in dem Header ein Mond gerne haben will und dann so in den Mond, eben dass die Schrift aus dem Mond raus kommt 7Nightlive.com

verstehst du was ich meine ?

Gruß Yael

Nee jetzt fange ich mal anderes an. Wie kann ich mit Photoshop einen Mond zeichen? So dass er dann auch noch gut aussieht? Von Hand bekomme ich das allein nicht hin. gibts da nee HIlfe oder so?

Jetzt wurde ich sagen, dass wir das Schrit für Schrit machen OK?

Lg Yael

Ich habe jetzt mal aus lauter Langeweile einen Mond gemacht - aber unsere Profis können das bestimmt noch besser:

• Auswahl erstellt (rund)
  • Auswahl weiß gefüllt
  • Auswahl verdreht (und leicht verzerrt), sowie ca. um die Hälkfte nach rechts verschoben
  • Auswahl weiß gefüllt
  • "Mond" verdoppelt
  • ...untersten Mond weichgezeichnet
  • oberste Ebene (neue) mit gelben Verlauf gefüllt und als Gruppierungsebene eingestellt
  • Gelebe Verlaufsebenen über STRG + U gefärbt ( Haken setzen )
  • Unterste Ebene (neue) mit Schwarz gefüllt

Hallo,

hab das gerade mal mit den Pfaden versucht aber damit bekomme ich doch nie einen Mond hin :-(

@Thomas,

das sieht ja klasse aus nur mit deinier Beschreibung kann ich wirklich nicht viel anfangen :-(

Zurück