Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Leute,
weiß jemand wie man solche Grafiken erstellen kann?
Ich weiß nur, dass die mit Photoshop gemacht wurden. Könnt Euch ja auchmal die anderen Sachen anschauen - sind alles T-Shirt Designs.
Danke für den Tipp...hatte auch schon an Brushes gedacht.Ich frage mich jedoch, wie er es hinbekommen hat, dass das Foto wie ne Grafik aussieht und dann auch nur ne bestimmte Anzahl an Farben hat damit es auch aufn Shirt gedruckt werden kann.
Das das Foto ein bisschen wie eine Grafik aussieht, is denk ich mit Bild-Einstellungen-Tontrennung zu machen. Habs aber noch nicht probiert. Es scheint auch so, als ob das nur für das Shirt angewendet wurde.
Edit:
Hab schnell was gemacht und angehängt. ;-)
Das bin übrigens NICHT ich, hab das Bild im Goggle gefunden.
Hallo...
Hab jetzt noch den Tip bekommen mit einer "limitierten Farbpalette" zu arbeiten. Meine Frage, wo stell ich das ein? Kann ich dann eine bestimmte Anzahl von Farben definieren und das Bild, welches ich dann öffne, besteht dann auch nur aus solchen oder wie?