Wie Kann ich....

KekeSchatz

Grünschnabel
bei einem Wallpaper oder einer Sigantur 2 Helden von dem Spiel Warcraft3 voreinander steheen lassen wie bei einem Boxkampf...

Bitte um Hilfe

Da musst du wohl den "Boxkampf-mit-2-Personen-Filter" benutzen :rolleyes:

Scherz beiseite. Am besten stellst du die beiden Personen erstmal frei (hier im Forum suchen, das Thema hatten wir schon oft). Dann kannst du dir noch einen Hintergrund basteln und fertig :)

1. Such dir 2 Bilder von den Helden, am besten von der offiziellen Homepage bei den Wallpapers oder den Screenshots. Am einfachsten ist es, wenn du 2 Wallpaper hast, die sich sehr ähnlich sind.

2. Schneide die Helden aus, wenn nötig musst du die Helden noch spiegeln.

3. Suche einen passenden Hintergrund, die offizielle Homepage ist wieder eine gute Referenz.

4. Passe Helligkeit, Kontrast, Farbton und Sättigung der 3 Komponenten aneinander an. Wenn nötig noch eine Lichtquelle einfügen (Fackel auf Boden zwischen den 2 Helden, wenn sie von der Mitte beleuchtet sind).

5. Done. Eine Kopie hier posten. :-)

Thread Titel

Bitte benenne deine Threads in Zukunft so, dass man gleich weiß was du willst und nicht erst den Thread öffnen muss. Das erspart viel Zeit beim "Durchfliegen" des Forums ;)

Ich hab mal was rumprobiert und bin so vorgegangen:

1. Bilder auf HD gespeichert
2. In ImageReady einen spannenden Frame des Gifs rausgesucht, kopiert und in Photoshop eingefügt
3. Den Dreadlord horizontal gespiegelt
4. Schwarze Hintergrundfarbe eingestellt

Nun habe ich die 2 Figuren mehr oder weniger gegenüber. Wenn ich dich wäre, würde ich jetzt noch Extras einfügen, dass der Kampf etwas spannend aussieht
:-)

Z.B.:
- Feuerkreis um die Arena zu begrenzen (Feuertutorial mit einem Kreis anstelle einer Schrift)
- Blitz (Tutorial suchen)

Ich werde einmal ein wenig rumprobieren und mich dann wieder melden.

Edit: Ich hab's nicht geschafft einen anständigen Feuerkreis hinzubringen, sorry. Ich hoffe aber, ich habe dir mit den ersten 4 Schritten geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück