Wie Kann Ich Sowas In Etwa Machen?

Paranoid

Mitglied
Schaut euch mal bitte den Banner hier an. Auf der rechten Seite von dem Banner ist das so Blau und weis ich möchte gerne wissen wie ich sowas machen kann mit Photoshop?

@Freekazoid

Ja vielleicht so in der Art. Wie hast du das gemacht?

@foxx21

Ich meine die blauen striche im banner . Da wo die Counter-Terroristen davor hocken.

ich würd sagen , mit verschiedenen ebenen übereinander, windeffekt und dann feste weichzeichnen was mein ihr , ??

oder einfach mit dem pinsel malen und fest weichzeichnen

die blauen striche sind, denk ich mir mal, durch den 'bewegungsunschärfe'-filter entstanden.
das im hintergrund is von mir aus gesehen ein wohnblock.
die ebene dupliziert, irgendwie dran rumgespielt, evt. rumbrushen(was ich jedoch bei cs-pages schweer bezweifle), weichzeichnen, blaue ebene drüberknallen, diese auf 'farbe' setzen. fertig.
ach ja...das oberheisse gitter noch drübermachen und auf 'weiches licht' setzen.

für mich sieht das so aus als ob das ein bild von einem hochhaus ist , welches halt dubliziert und dann weichgezeichnet wurde , ebene negativ multipliziert ( auf schwarz-weiß bringen ) , bissle bewegungsunschärfe oder wie s auch heist , halt ein wenig verzerrfilter , blaue layer drüber auf farbe , dann wars das so ungefähr =)

Zurück