wie kann ich musik ein/aus-schalten

  • Themenstarter Themenstarter sulta
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sulta

Ich bin noch ein riesen in homepage programmiren.
Ich möchte gern wissen wie man musik im hintergrund laufen lassen kann und mit einem link ein ausschalten die dater befindet sich in hier "C:\Dokumente und Einstellungen\Risto\Desktop\alle lieder" lied name "Tv Themes-Löwenzahn" homepgae "http://home.eblcom.ch/sultaninen/lol.html. Bitte genau so eingeben wie ich ihn dann eingeben muss ich benutzte den netscap explorer. Nett wäre auch wenn noch stehen würde wîe ich z.B zwei lieder oder drei einbauen kann die nacheinander laufen "lieder sind mp3 oder wma". Eine erklärung wäre hilfreich aber nicht nötig (wenn du zeit hast kannst du ja)

gruss sulta

Thx Thx Thx
 
bitte tu der welt einen gefallen und überleg dir genau ob du auf die Homepage Musik stellen willst, es ist meistens nervtötend und lästig (von den Urheberrechten mal ganz zu schweigen die du haben musst dafür). Ausserdem kostet es dem 56k Modembesitzer unnötig Bandbreite (entweder ist das Lied gut, dann braucht es viel, oder es ist schlecht, dann braucht es wenig, wird aber sofort abgeschaltet und die Übertragungszeit ist verschenkt).

Selfhtml ist übrigens auf www.selfhtml.org umgezogen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück