Wie kann ich diese Grafik alleine erstellen ?

Hi

Das sind keine Comic sondern Vektorfiguren. Du findest zum vektorisieren genügen Themen hier im Forum einfach mal danach suchen. Eins kann ich dir aber schon jetzt ans Herz legen, diese Technik setzt sehr viel Geduld voraus also nicht gleich beim ersten Versuch aufgeben...

Also die erste Grafik ist nicht sonderlich schwer zu machen.
Die Frauen machst du am besten in Illustrator mit Pfaden, einfach das Bild einer Frau nehmen und die Konturen mit Pfaden nachzeichnen und die Fläche füllen. Das ist alles.
Die andere Grafik ist etwas schwerer, weil du die Details auch mit dem Pfadwerkzeug nachzeichnen musst und das ist sehr aufwendig und erfordert sehr viel Übung.

Leute, es tut mir leid; aber ich bekomm das anhand des oben genanneten Tutorials nicht hin..
Könnte mir jemand BITTE weiterhelfen ?

Es liegt daran, dass ich mit dem Tutorial, das oben genannt wurde einfach nicht weiterkomme; kurz um: Ich kapier es einfach nicht.
Hab jetzt versucht das nachzuzeichnen. Das mach ich doch am besten über das Buntstift-Werkeug oder ? Wie kann kann ich den entstandenen Pfad nun isolieren, bzw. das alte Bild rausnehmen ?

Buntstift Nene du :)
Das machst du mit dem Pfadtool :) damit einfach die Konturen nachzeichnen und dann die Fläche füllen... Beschäftige dich mal etwas mit den Pfaden ist am Anfang nicht ganz leicht, bis man es mal raus hat dauert es leider etwas...

Zurück