wie kann ich die "stufen" glätten?

der sand sieht nicht schlecht aus,wie genau hast du das hingekriegt? ich habe einfach ein zylinger deformiert und ihm eine helbraune farbe zugewiesen und das wars auch schon
 
Um die flächen unregelmäßiger zu machen würde ich niemals nur einfach Farben nehmen!
Bei dem Sand könntest du eine noisemap in verschiedenen Mixvariationen reinbringen und verschiedenen Farben einstellen.

Hier ich zeig dir nen Bild und ich poste die das Material, damit du es dir angucken kannst und einfügen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Fehler, oder ist es nur bei mir eine Verknüpfung (in der *.zip):(
Hab' hier aller dings kein Max drauf!
 
Müsste gehen.. in der Zip-Datei ist auch das Max-Material vorhanden im Originalzustand. Habe es eben gestestet
 
Na gut, dann liegt es daran, dass ich kein Max auf dem Rechner hier habe!:(
Aber ich brauche die Datei sowieso nicht!:) Das bekomme ich bestimmt auch selber hin, wollte mir nur mal das Dateiformat anschauen!:)
 
Das Mat. ist Concrete_Brown_Stucco und das hab ich mit den Standardwerten dem Objekt zugewiesen


falls du die Textur nicht hast, füge ich sie als Anhang dazu...
 

Anhänge

Spinn ich jetzt¿?
brillie.gif

Bei mir zeigt "er" immer an, das die Datei beschädigt ist!
 

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