Wie kann ich daraus ein I-Face machen ?

Xeal87

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Wie kann ich aus Folgendem Bild ein Interface machen :
Mppbg1024.jpg

Ich wollte das so machen, das links das menü ist (bei dem rechteck) und in der mitte der inhalt ist ! Ich arbeite eigentlich mit Dreamweaver 4, könnte aber auch mit html code umgehen.
Thx im Voraus
MfG
masaker

Zuletzt bearbeitet:
Versuch Dich mal am Slice Werkzeug von Image Ready. Das ganze dann in HTML exportieren und in Dreamweaver am besten nochmal vernünftig setzen.

ok, das hat geklappt !

So ich hab das mit dem Slice tool bearbeitet, ich will aber die links nicht mit dem Grafikprogramm draufschreiben. genausowehnig, wie den inhalt ... also wie mach ich das ????
Thx

Na, Du brauchst doch eigentlich nur die einzelnen Links im Grafikprogramm dahinschreiben ... also z.b. 'Home', 'News' ... usw. -
dann nimmst Du das Slice-Tool und zerschneidest das gesammte Layout und baust dann z.b. in Dreamwaver die Links in den HTML Code ein ...

Re: ok, das hat geklappt !

Original geschrieben von Masaker
So ich hab das mit dem Slice tool bearbeitet, ich will aber die links nicht mit dem Grafikprogramm draufschreiben. genausowehnig, wie den inhalt ... also wie mach ich das ????
Thx
Wenn Du nur Textlinks willst musst Du das/die pics als hintergrundbild von ner tabelle z.b. nehmen, aber das solltest Du im HTML Bereich klären.

Zurück