Wie ist der Email Client von Opera?

partitionist

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich möchte mal Opera ausprobieren welcher viele Extras in einem hat wie z.B. ein Email Client, hierfür benötigt man dann kein weiteres Programm wie Thunderbird.
Was hält von dem eingebauten Email Client, ist er genauso gut wie andere Produkte?

Welche Vorteile seht ihr noch an Opera ?

Ich sags mal ganz einfach.
Probier ihn doch aus.

Opera ist kostenlos, der eMailclient auch.
Schnell installiert und schnell deinstalliert.

Ich persönlich bevorzuge seit 2 Jahren Thunderbird gegenüber allen anderen Clients.
Aber das ist wie beim Browser, das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Also Opera an sich empfinde ich als sehr gelungenes Programm, obschon ich derzeit FireFox benutze;D
Über den EmailClient weis ich nichts, deswegen hab ich ma eben gegoogelt und folgendes gefunden:

Opera Email Client?

musst dich mal einlesen und ggf. die angegebenen Links durchforsten ;)

Grüße, random.

Ich persönlich mag ja grundsätzlich niemanden, der Software aufgrund urteile anderer nutzt. Probier sie aus und entscheide für dich selbst. Natürlich kannst du auch Software ausprobieren weil andere sie gut finden aber das sollte kein Kriterium für die Nutzung sein.

Ich mag ja zum Beispiel Gimp als Bildbearbeitungsprogramm weil es meinen Bedürnissen genügt. Andere mögen vllt die Oberfläche nicht oder müssen unbedingt eine Raubkopie von Photoshop nutzen weil andere Photoshop toll finden. Natürlich nutzt hier im Forum nicht jeder illegal Photoshop aber im gesammten Nutzerbereich haben die Nutzer von 13 bis 17 zu 90% eine Raubkopie ...

Ich benutze Opera seit laengerer Zeit und bin vor allem von der neuen Version sehr begeistert. Den mailclienten hab ich vor Ewigkeiten mal ausprobiert und wegen des etwas anderen Konzepts (keine Ordner) nicht so gut gefunden. Is aber sehr lange her, mittlerweile benutz ich nichtmal mehr nen client.

Neue Beiträge

Zurück