Hallo,
Shopware6 ist bekanntlich mit dem PHP Framework Symfony programmiert. Produktänderungen werden ohne ein <form></form> Tag in die Datenbank geschrieben. Über vue.js wird ein Click-Ereignis wie folgt festgelegt:
Ein Button ohne genauere Spezifizierung....
erwirkt diese Speicherung. Wie ist das möglich, ohne ein <form> Tag und ohne dass der Button als Submit klassifiziert wird?
Wie genau das funktioniert, muss ich durch Debugging des Quellcodes rausfinden. Es widerspricht aber a priori allem, was ich mal gelernt habe. Weiß jemand genaueres? Vorerst entstand dieser Post ausschließlich durch Analyse des HTML Codes im Browser....
Shopware6 ist bekanntlich mit dem PHP Framework Symfony programmiert. Produktänderungen werden ohne ein <form></form> Tag in die Datenbank geschrieben. Über vue.js wird ein Click-Ereignis wie folgt festgelegt:
Javascript:
function(e) {
if (e.target === e.currentTarget || e.timeStamp >= r || e.timeStamp <= 0 || e.target.ownerDocument !== document)
return o.apply(this, arguments)
}
HTML:
<button class="sw-button sw-button-process sw-product-detail__save-action sw-button--primary" tooltip-id="018d1e41546671849106a002d128a56b">
<span class="sw-button__content">
<span class="sw-button-process__content">
Save
</span>
</span>
</button>
Wie genau das funktioniert, muss ich durch Debugging des Quellcodes rausfinden. Es widerspricht aber a priori allem, was ich mal gelernt habe. Weiß jemand genaueres? Vorerst entstand dieser Post ausschließlich durch Analyse des HTML Codes im Browser....
Zuletzt bearbeitet: