DarthShader
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich verstehe nicht, wie man ClassLoader.getResources(...) verwenden soll. Was ich erwartet hätte ist, dass ich eine "Liste von Resourcen" (bzw. ein Enumeration< URL >) erhalte, wenn ich als resourcen-Name Wildcards verwende. Aber anscheinend geht das nicht, bzw. ich kann einfach keine gescheiten Beispiele dafür finden. Ich habe zum Beispiel dies hier probiert:
oder auch
In beiden Fällen erhalte ich eine leere Enumeration - er findet also anscheinend nichts.
Habe ich den Sinn von ClassLoader.getResources(...) falsch verstanden?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank!
ich verstehe nicht, wie man ClassLoader.getResources(...) verwenden soll. Was ich erwartet hätte ist, dass ich eine "Liste von Resourcen" (bzw. ein Enumeration< URL >) erhalte, wenn ich als resourcen-Name Wildcards verwende. Aber anscheinend geht das nicht, bzw. ich kann einfach keine gescheiten Beispiele dafür finden. Ich habe zum Beispiel dies hier probiert:
Java:
Enumeration< URL > resources = getClass().getClassLoader().getResources( "de/test/*.*" );
oder auch
Java:
Enumeration< URL > resources = getClass().getClassLoader().getResources( "classpath*:de/test/*.*" );
In beiden Fällen erhalte ich eine leere Enumeration - er findet also anscheinend nichts.
Habe ich den Sinn von ClassLoader.getResources(...) falsch verstanden?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank!