Wie installiere ich Flash MX 2004 ?

Krieter2

Mitglied
Hi,

Ich versuche seit Stunden Flash MX 2004 zu installieren, ohne Erfolg...
Zwar läuft das Setup bis zum Ende durch, aber es werden nur 1,3 MB installiert.

Beim erneutem Setup-Durchlauf, habe ich erwartet, daß der PC mir ne Meldung gibt, daß MX 2004 bereits installiert ist - Diese Meldung bleibt jedoch aus, stattdessen wird mir erneut bestätigt, daß die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde.

Das heruntergeladene Deinstallationsprogramm von Macromedia löscht leider nur meine Player und nicht MX 2004...

Momentan habe ich nur noch Freehand auf meinem Rechner.

Muss ich irgendeine Datei verschieben oder löschen, um die Installation erfolgreich fortzusetzen ? Wer hilft mir

Jau ... dann liegt's wohl daran.
Ist's nicht dein Rechner? Dann denjenigen fragen, der sich auf dem Computer als Administrator einloggen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was red ich da...klar hab ich die Admin-Rechte...ich sitz hier an meinem Rechner...wie gesagt, installieren kann ich - nur der PC installiert falsch bzw. zu wenig.

Ich würde dir empfehlen, dich wirklich mal bei Macromedia zu melden oder dir von macromedia.com eine Trialversion von Flash MX runterzuladen, die du dann ganz legal mit deinem Key freischalten kannst (sofern du ihn käuflich erworben hast, wovon ich hier einfach mal ausgehe). Einzige Bedingung ist eine kurz-und-schmerzlose Anmeldung bei Macromedia.

PP

Edit--> Bei genauerem Hinsehen bin ich mir aber ob der Legalität deiner Kopie von Flash nicht mehr so sicher. Das Emule-Icon in deiner Taskleiste trägt seinen Teil dazu bei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück