wie hat das mit der font gemacht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Blick in den Source reicht.
Es gibt Programme um eot Schriftfont Dateien zu erstellen die sich per CSS einbinden lassen.
@font-face {
font-family: Sevenet 7;
font-style: normal;
font-weight: normal;
src: url(SEVENET0.eot);
}
 
was sind den oet fonts..?
kann man die nich feddich irgentwo saugen..??

den source hab ich auch gesehn... hat bei mir nich ganz geklappt..weil ich die font nich habe...
 
nennt mich ignorant.... aber wer mozilla benutzt is selber schuld....
es unterstützt vieles nicht!

habe es übrigends hin bekommen mit dem typography prog von MICROSOFT ;) und benutze auch den IE von MICROSOFT :P




aber danke für die hilfe... hat prima geklappt.. :)
seit mir nich böde das diese MICROSOFT produkte nutze... :D
 
nix gegen IE, denn er ist benutzerfreundlich [doch isser - teilweise] und für einsteiger gut geeignet, und wenn er sich mehr an standards halten würde und nicht so buggy wäre, würde er wieder ganz oben auf meiner liste stehen, aber so nutz’ ich nun mal den Mozilla, da der für meine surf-gewohnheiten besser zu konfigurieren ist.

außerdem können die Mozilla-entwickler und -nutzer nichts dafür, wenn so genannte webmaster und -designer nur vom IE unterstütztes und den standards zuwider laufendes zeug verwenden.

[ich glaub’ so langsam muss der thread gschlossen werden :-) ;)]
 
Original geschrieben von s.u.b.z.e.r.o
nennt mich ignorant.... aber wer mozilla benutzt is selber schuld....
es unterstützt vieles nicht!
1.) ja, du bist ignorant
2.) schuld sind nur dumme webmaster, die standards nicht einhalten
3.) mozilla kann alles, was ein webbrowser können muss (und noch vieles mehr)...
wenn dann der liebe ie immer nur besser sein kann, indem er neue filter einführt, dann finde ich das verdammt arm...

http://www.mozilla.org
versuch das ding mal...der umstieg fällt nicht schwer ;)
 
nun haut doch nich gleich mitm knüppel auf mich ein!

nennt mir ne methode wie man die font einfügen kann, das auch mizilla user sie sehen könn.. bin für alles offen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück