wie gehtn das?

• Themenstarter Themenstarter Tomac
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tomac

es geht um den grauen, gold umrandeten balken,

hier

muesste doch eigentlich mit ebenstil hinzubekommen sein??

naya bei mir schauts so ******* aus, hat wer ne bessere idee?

also...

ist glaube ich einfacher zu sagen, was du falsch gemacht hast... denn rein theoretisch sollte das die einfachste möglichkeit sein, mit embedding... also zeig doch am besten mal, was du da gemacht hast und dann können wir dir vielleicht helfen, bzw. sagen, was dran falsch ist... sonst schick mir mal deine psd...

snowy@designeus.de

ya snowy

Also ich schätze mal der goldene Balken ist einfach eine Kontur die ein Muster drin hat :)
Deswegen schaut so aus

MFG
Nino

Also ich weiß ja nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber ich probiere mal kurz zu beschreiben wie man diese Ränder da macht.

-Neue Ebene (nenne sie Ausgang)
-Markiere mit dem Auswahl Werkzeug ein rechteck
-Fülle es mit einer beliebigen Farbe
-Dann nimmst du das Ellitical Marquee Tool wählst einen Kreis aus an der stelle an der du diesen runden Krater (immer noch auf der Ebene Ausgang) haben willst dan auf "entf" drücken.
-wahle nun die neu erstellte rechteck aus (naja sofern man es so nennen kann :-) )
-neue ebene (benennt sie Auswahl) und dann gehst du auf Select-Modify-Contract dort wählt ihr eben einen Wert der der euch zusagt
- fullt die neue Auswahl mit einer farbe die euch zusagt.

eigentlich solls das gewesen sein und jetzt ist es echt leicht die beiden ebenen mit einem Ebenenstil zu belegen den ihr haben wollt.

Hoffe es hat ein Bischen geholfen :-). Peace!!!!;-)

Ich denke das in diesem Bild die goldene Linie und das grau darinn eine eigene Ebene ist und die Ebene mit dem Goldenen Rand ist einfach mit einem Ebeneneffekt(abgeflachte Kanten, Struktur, und vielleicht mit einem Schein nach innen) bearbeitet worden!

Sag mir bescheid wenn´s dir geholfen hat!

PS: Wenn du um ein Bild einen Rand haben willst dann mach einfach

Ansicht->Auswahl bearbeiten->Kontur ausweiten

so ungefähr!(Bin in der Firma und hab kein PS)
Und dann einfach eine neue ebene erstellen und
mit gewünschter Farbe füllen!

Zurück