Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das karomuster rechts oben: erstma mit nem alphkanal und beleuchtungs effekten die struktur in etwa machen, dann perspektivisch verzerren und n paar linien verlängern.
das tentakelähnliche teil: jaor so wien tentakel halt, bloss einfacher. viel schwingungen.
die weissen linien: länglichen brush nehmen, abstand auf 200 - 300 prozent stellen, rummalen, schwingungen.
hmm - Die größte Schwierigkeit hierbei dürfte nur
das weisse Gittermuster (Grid) darstellen; Da es
in sich selbst verschlungen ist, denke ich nicht,
dass es mit dem "Schwingungsfilter" verzerrt worden
ist - ich würde da eher zu einem 3D Programm tendieren.
Allerdings - mit genug Mühe ist fast alles in
Photoshop realisierbar - siehe Photoshopcafe
also mich erinnert das irgendwie an einen filter den ich letztlich bei designer in action gesehen habe. damit kann man sowas ähnliches erstellen. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
<a href="http://www.designerinaction.de/software/detail.php3?id=45">schaus dir mal an</a>
bei den Gittern tipp ich auch eigentlich auf n 3D Prog. Wen die nur so verzerrt wären, wär ja PS naheliegender, aber dieses "in sich verschlungen sein" kriegst du glaub ich mit Photoshop nicht einfach so aus nem Gitter hin...
ich müßte mich schon sehr täuschen, wenn das gitter nicht mit einem der sinedots filter-plugins von dragonfly erstellt wurde. hier der original link. die dort gezeigten beispiele täuschen über die tatsächlichen möglichkeiten hinweg.