Wie geht das?

Homie25

Erfahrenes Mitglied
hi,

kann mir jemand vieleicht helfen denn ich suche ein Tutorials das entweder ein bischen ausführlicher oder zu mindestens auf deutsch ist.
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einm Totorial das diese Technik erklärt also ich wäre euch echt dankbar wenn jemand vieleicht ein solches Tutorial hätte.

Tutorial

Leider habe ich nichts mit der Suchfunktion im Forum gefunden also meine Hoffnungen lasten auf euch :-)

das ergebnis sieht edel aus...
is gut für wallpapers

wenn noch mehr leutz probs ham kann ich ja mal ne deutsche version für tuts.de schreiben

tip: auf http://www.lycos.de giebts nen übersetzer der ganze websites übersetzt damit müsste man es verstehen können wenn nicht schick mir ne message dann mach ichs dir
(der übersetzer steht unter services)

Wäre echt cool wenn du Sovec ein Tutorial fur Tutorials.de schreiben könntest würdest echt vielen Leuten echt einen Gefallen tun (indirekt aber auch mir:-) , nicht das ich zu faul wäre das bei Lycos übersetzen zu lassen :p, aber ein Tutorial wäre echt besser nachzuvollziehen). MAn merkt irgendwie das die resonanz für diese Technik echt groß ist und da wäre ein Tutorial echt das beste :-) .
Und danke für den Tip mit Lycos ;-)

was meint der damit?
I faded the wave. What do I mean? Well when you run a filter you can fade the effect of that filter with the previous condition. Under the filters menu there should be an option called fade after you run a filter. You can change the opacity or set a layer mode when you fade the filter. I fade it with whatever layer mode that looks good.

naja is noch nich perfekt... muss noch n bissi experimentiern

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 89
GFX4ALL.DE

hey leute schaut im forum von gfx4all.de, genau dort is des tut übersetzt worden hab ich selbst gelesen!!

Hagi :-)

das Ergebniss sah bei mir hähmlich genau so kaus wie bei Sovok da habe ich mir gedacht da kann doch etwas nicht stimmen alos echt cool und danke für die Beteiligung :-)

Zurück