Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi!
Ich habe beim stöbern durch das Internet dieses Bild gefunden und es fasziniert micht total! Ich habe allerdings keine Ahnung wie das funktioniert! Weiss jemand mehr wie ich?
Das sieht aus wie eine von diesen Momentaufnahmen eines Wassertropfens. Einmal umgedreht und fertig Alternativ könnte man das Wasser auch in einem 3D-Programm machen, aber von Hand zeichnen wird wohl zu aufwendig sein
Dann einfach dafür sorgen, dass ein bisschen was vom Docht durchscheint.
Edit: Achja: Die Farbgebung(Der Verlauf im bg + die wohl eingefärbte Kerze) trägt auch eine Menge zur Atmosphäre bei und daher wirkt das alles so Wasser artig.
Denke mal, dass man das mit allen gängigen 3D Programmen hinkriegen sollte.
Wenn du nicht viel Kohle ausgeben willst, ist http://www.blender.org Blender wohl ein guter Anfang, insbesondere wenn man die nicht vorhandenen Erwerbskosten berücksichtigt...
Zwei Fotos: Bild von einer Kerze und Bild eines Wassertropfens mit ungefähr der passenden Form einer Flamme. Danach etwas nachbearbeiten.
Mehr steckt da nicht hinter. Die Ausführung ist nicht kompliziert, aber die Idee ist ganz nett.