Wie Flashfilm von einer Webseite speichern !

  • Themenstarter Themenstarter alina
  • Beginndatum Beginndatum
A

alina

Hallo,

kann mir jeman da mal auf die Sprünge helfen !!!

Bis dann Alina
 
Also alle swf filme, die du im browser lädst werden under C: in den temporary internet files gespeichert.
Die sind aber normalerweise vorm importieren in Flash geschützt, falls du das vor hast :-)
 
Theoretisch stimmt das, dass man dann mit den *.swf Files nichts mehr anfangen kann ... aber ich habe mal ein Tool gefunden, das *.swf Datein in *.fla Dateien konvertiert hat, so dass man die dann bearbeiten kann ...

Nichts bietet 100%ge Sicherheit - aber das Klauen von Inhalten, die in Flash geschrieben wurden, ist wesentlich schwieriger als z.b. reiner HTML Code ohne irgendwelche Sicherungen ...
 
ja du redest von diesem Actionscript viewer.
Hab was gefunden bei http://www.action-script.com:

"Um dies zu verhindern, sollte sich folgende Zeile bei jedem Film in irgendeinem Schlüsselbild befinden:

void(a)<=b>"c"||0(!1 && !0); "

Hab aber noch nicht probiert in wie weit das geht, kannst du das mal ausprobieren??
 
Toll ... jetzt muss er das doch nur @ Google.de eingeben - besonders clever war das nich Psyclic !

Mal abgesehen, von anderen Leuten, die eventuell diesen Beitrag lesen ...
 
Storch:
Das Dingens meine ich nicht, da scheint es noch ein anderes Programm zu geben ...

/me
yo nennt sich flash protection decrypter und is supah 1337

Storch:
Toll ... jetzt muss er das doch nur @ Google.de eingeben - besonders clever war das nich Psyclic !

Mal abgesehen, von anderen Leuten, die eventuell diesen Beitrag lesen ...

noch son gehirnakrobat...
 
Zurück