Wie findet ihr meinen Bannerentwurf???

• Themenstarter Themenstarter thunderbird[me]
  • Beginndatum Beginndatum
Hi

Ich finds irgendwie ein bisschen leer.
Da könnten mehr Farben rein und mehr effekte.
Die schrift gefällt mir auch nicht so.

Aus dem Eagle kannst du auch noch mehr rausholen.

Gruss

TheVirus

there is only one sun...

na ja, es ist leer und der kontrast ist ein bisschen seltsam. du kannst gern mehr effekte in das bild reinbringen, schaden tuts nicht. besonders die schrift sieht ein bisschen verlassen aus, gib ihr wenigstens einen schatten ;). und ja der lens-flair-effekt passt nicht wirklich ins bild, aber zum adler könnte ein berg passen. so ein schneebedeckter berg, der im hintergrund auffragt, also mach was draus.

greetze
Eye

Banner

Hi
Also ich persönlich finde es trostlos, möchte dir aber nicht den Mut nehmen da ich oder b.z.w. wir alle so angefangen haben.
Aber schau ich bin mir sicher das wir bald etwas besseres sehen werde
von Dir.
Also bis dann " Kopf hoch "

VIEL zu viele Spielerrein drin, der blendeeffekt stinkt und Dunkel auf dunkel sieht nicht gut aus, wenn dann helle schreift oder hellen Hintergrund.

Nicht so einen effekt diesen streifeneffekt, das versaut alles wieder. Der Adler sieht auch nicht so supa aus, denk dir was neues aus, ich mach auch mal einen, mal sehen was ich schnell hinbekomme

hab mal schnell was gemacht, ist etwas langweilig aber für 5 minuten mit schreift suchen blablabla

Anhänge

• ohne titel-2 kopie.jpg
    ohne titel-2 kopie.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 123
Das finde ich sieht jetzt schon viel besser aus als der Ursprungsbanner. Hat viel mehr Aussagekraft. Würd ich zwar noch nachbearbeiten, also ein bißchen mehr damit rumspielen, sonst finde ich es aber sehr ausbaufähig.:p

Zurück