Wie findet ihr diese Grafiken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Grafiken sind cool !!! Das Interface ist simpel aber auch cool ich finde nr das das nicht so ganz nach feuer aus sieht sondern mehr so als wär das irgend so ein altes stück papier

danke!

vielleicht noch dazu schreiben was euch gefällt und euch überhaupt nicht zusagt UND :) was ich besser machen könnte!

ob du dsl hast oder ne eigene glasfaserleitung unterm atlantik ist vollkommen wurscht, weil wir die pics nicht von deinem rechner laden sondern von geocities. und die free-webspace server sind nunmal nicht die schnellsten. wahrscheinlich zu viel traffic und alte technik. i don´t know.

deine bilder darfst du schon hier reinstellen. aber du solltest es nicht. die meisten member werden sowieso nicht auf deine anfrage reagieren, der selbsterziehung wegen ;).

bei fettepixel.de sind deine bilder besser aufgehoben. da geht es den ganzen tag um nichts anderes als um "wie findet ihr meine pics", "bewerten bitte" usw.

1.) wenn du mit deinem wallpaper mit mir 56kmodem user krieg anfangen willst=> jetzt hast du einen! ich lad mich doch nich zu tode!:-)

2.) gefallen tun se mir ned aber das..........ist eine andere Geschichte! ;)

achja, tentakel sind was ganz feines *rofl*:rolleyes:

so, ich versuch mal ne wenig konstruktive kritik zu verbreiten ;-):

das mit den tentakeln war ein beispiel dafür, dass viele der grafiken aussehen wie: FREI NACH TUTORIAL !!!

versuch mal, anstatt nach tutorials zu suchen, diese durchzuakkern und dann damit n bild zu erstellen, folgende methode:

IDEE - die vielen zwischenschritte mit planung *gg* - LERNEN WIE MANS MACHT - MACHEN ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück