LordofDiablo
Grünschnabel
Hi,
ich arbeite erst seit kurzem mit PS7 und muss da jetzt beruflich ein animated Gif erstellen. Nur bekomme ich das nit so hin. also folgendes habe ich gemacht:
1. Ein Bild in 4 Ebenen erstellt und jede Ebene mit Schlagschatten versehen.
2. Alle Ebenen in Bilder gewandelt(Ebenenoptionen)
3. Dann öffnete sich das Feld Animation und ich habe dort 4 Frames erstellt.
Doch dummer Weise ist da immer nur 4 mal das Selbe Bild drinnen. Nämlich immer alle 4 Ebenen zusammen. Wie mache ich aus diesen 4 Ebenen eine Animation in der alle 4 Ebenen eine nach der anderen hinzukommen, sodass zum Schluß alle 4 Ebenen sichtbar sind?
Ich würde gerne auch noch einen Effekt einfügen: Die einzelnen Ebenen sollen langsam erscheinen(ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Edit: Hat sich erledigt! Habe es herausgefunden
Abr wie kann ich es als Gif speichern? Habe es momentan nur als .psd vorliegen.
Vielen Dank vorab.
Mfg
LordofDiablo
ich arbeite erst seit kurzem mit PS7 und muss da jetzt beruflich ein animated Gif erstellen. Nur bekomme ich das nit so hin. also folgendes habe ich gemacht:
1. Ein Bild in 4 Ebenen erstellt und jede Ebene mit Schlagschatten versehen.
2. Alle Ebenen in Bilder gewandelt(Ebenenoptionen)
3. Dann öffnete sich das Feld Animation und ich habe dort 4 Frames erstellt.
Doch dummer Weise ist da immer nur 4 mal das Selbe Bild drinnen. Nämlich immer alle 4 Ebenen zusammen. Wie mache ich aus diesen 4 Ebenen eine Animation in der alle 4 Ebenen eine nach der anderen hinzukommen, sodass zum Schluß alle 4 Ebenen sichtbar sind?
Ich würde gerne auch noch einen Effekt einfügen: Die einzelnen Ebenen sollen langsam erscheinen(ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Edit: Hat sich erledigt! Habe es herausgefunden
Abr wie kann ich es als Gif speichern? Habe es momentan nur als .psd vorliegen.
Vielen Dank vorab.
Mfg
LordofDiablo
Zuletzt bearbeitet: