Wie erstellt man sowas? (Icons Mac)

Elblindo

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe etwas im Internet gesurft und bin dabei immer wieder auf Icons und ähnlichem gestoßen.
Nun habe ich mal eine Frage ich bin dabei auch auf eine Menge Mac Icons gestoßen die mir richtig gut gefallen haben nun wollte ich mal fragen wie diese Buttons erstellt werden ob die mit PS gemacht sind oder ob es dafür spezielle Programme gibt.
Da sie sich doch oft ähneln dachte ich ob es da event Programme für gibt oder so.

Desweiteren habe ich auch Figuren gefunden bei denen mich die erstellung auch mal interessieren würde...Habe auch schon versucht die Leute anzuschreiben aber bekam keine Antwort.
Diese Figuren sind als Icons im Internet zu haben aber ich bräuchte sowas in 128x128.
Darum würde mich die Erstellung interssieren.

Danke für Tips oder Hinweise wäre ich dankbar...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 293
  • 2.JPG
    2.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 281
Ich würde mal darauf tippen das die Grundformen in einem 3D Programm gemacht werden.
Zur weiterbearbeitung verwenden die ihre in grossem masse vorhanden kreativität und das beherschen der Software eingesetzt :-)

Ich glaube nicht, dass da 3D Software zum Einsatz kam. Da man sollche Icons immer gerne als Vektor Grafiken hat, werden sie wohl in Illustrator oder was ähnlichem gemacht worden sein . . .

Re: (Icons Mac) (Photoshop)

Bahamas, wenn du etwas unüberlegtes geschrieben hast und den Inhalt wegeditierst, solltest du den Beitrag gleich ganz löschen ... so könnte er schnell als Spam ausgelegt werden ;)

Zurück