wie erstelle ich dieses schrift style?

der_pg

Grünschnabel
http://www.mgtt2005.de/krieger.gif

ein freund hat mir mal diese grafik erstellt

er hat gemeint, er hatte ne datei aus einem board und hat diese datei modifiziert und daraus halt das "krieger" gemacht, er hat aber weder noch die datei noch die url von diesem board

jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht diese datei hat, weil dieses schrift style schon ziemlich oft im internet gesehen hab, und es wohl ziemlich bekannt ist.

Hi

Also für mich sieht das aus wie eine Textur die darauf ist oder du könntest einfach mal eine Schrift erstellen dann die Schrift kopieren das du sie 2 mal hast dann schiebst du die so hin dass die an der seite ein bisschen rausschaut dann tuhst du eine textur erstellen neues material dann ein Doppelklick drauf nun machst du bei Leuchten ein häckchen rein und stellst die Farbe am besten ein Dunkles grau ein dann machst du bei Glühen einen Hacken rein und dort machst du bei Material Farben benutzen machst du den Hacken raus und stellst die Farbe Orange ein am Radius kannste nach belieben auch noch ein bisschen rumdrehen, dann tuhst du die Textur auf die Schrift die so etwas absteht von der anderen drauf, die 2 Schrift sollte teilweise im Objekt drinnen sein wenn du dann das gemacht hast Renderst du ACHTUNG Erst nach dem Rendern kommt das Glühen wenns fertig ist mitm rendern also nicht einfach abrechen und sagen das das nicht Glüht ACHTUNG

Jo so scheint es zu sein. Ich dachte aber ehrlichgesagt, dass der Text 3x vorhanden ist und das ganze halt nur nach hinten verschoben wurde, so dass sozusagen 3 Schichten vorhanden sind. Jeweils die erste und letzte Schicht mit nem metallischen Material und in der Mitte eben mit einem Glühen.

Meint ihr?
Ich meine, das wurde mit "Selektion einfrieren" gemacht. Betrachtet mal das "K " am Anfang! Der glühende Teil zieht sich nicht über den gesamten Buchstaben!

Gruß Hacker!:-)

Oh ja, stimmt. Das habe ich übersehen... Sieht dann aber auch irgendwie komisch aus. Warscheinlich hat mein Gehirn die "Schönheit" hinzugedichet :D

Zurück