Hallo!
Habe mal eine Frage:
Folgendes möchte ich gerne "basteln"...
Auf einem Webspace soll eine HP abgelegt werden, die ähnlich aufgebaut ist wie ein Chat!
Nur mit folgenden Abänderungen:
Der erste Benutzer gibt ein Wort/satz zu Thema 1 ein, der zweite Benutzer gibt ein anderes Wort zu Thema 1 ein und der dritte Benutzer gibt auch noch ein anderes Wort zu Thema 1 ein! Das gleiche geht nun weiter: Der erste Benutzer gibt 1 Wort ein zu Thema 2, der zweite Benutzer ein wort zu Thema2, und so weiter ...
Das ganze soll ungefährt 8x laufen!
Nach dem 8x soll nun eine Textausgabe erfolgen, bei der nicht jeder Benutzer seine Ergebnisse bekommt, sondern:
Benutzer 1 erhält
Antwort auf Thema 1 von Benutzer 2
Antwort auf Thema 2 von Benutzer 3
Antwort auf Thema 3 von sich selber
Antwort auf Thema 4 wieder von Benutzer 2
und so weiter, bis alle 8 Antworten aufgeteilt wurden!
Das gleiche dann bei den anderen Benutzern:
Benutzer 2 erhält
Antwort auf Thema 1 von Benutzr 3
Antwort auf Thema 2 von Benuzter 1
antwort auf Thema 3 von sich selber
....
Wenn der Benutzer seine Antworten nun angezeigt bekommen hat, soll gleichzeit eine Art Auswert Datei erstellt werden, wo für jeden Benutzer die jeweilige Ausgabe der anderen Benutzer und natürlich siene Ausgabe angezeigt bekommt!
Ist so etwas möglich zu erstlelen und wie macht man das am besten?
Habe in php genauso wenig erfahrung wie in html und sonst irgendwas! Müsste mich halt erstmal in alles reinlesen!
Gruß
ts-sgh
P.S.: Über den Sinn dieser Aufgabe kann man diskutieren ;-)
Habe mal eine Frage:
Folgendes möchte ich gerne "basteln"...
Auf einem Webspace soll eine HP abgelegt werden, die ähnlich aufgebaut ist wie ein Chat!
Nur mit folgenden Abänderungen:
Der erste Benutzer gibt ein Wort/satz zu Thema 1 ein, der zweite Benutzer gibt ein anderes Wort zu Thema 1 ein und der dritte Benutzer gibt auch noch ein anderes Wort zu Thema 1 ein! Das gleiche geht nun weiter: Der erste Benutzer gibt 1 Wort ein zu Thema 2, der zweite Benutzer ein wort zu Thema2, und so weiter ...
Das ganze soll ungefährt 8x laufen!
Nach dem 8x soll nun eine Textausgabe erfolgen, bei der nicht jeder Benutzer seine Ergebnisse bekommt, sondern:
Benutzer 1 erhält
Antwort auf Thema 1 von Benutzer 2
Antwort auf Thema 2 von Benutzer 3
Antwort auf Thema 3 von sich selber
Antwort auf Thema 4 wieder von Benutzer 2
und so weiter, bis alle 8 Antworten aufgeteilt wurden!
Das gleiche dann bei den anderen Benutzern:
Benutzer 2 erhält
Antwort auf Thema 1 von Benutzr 3
Antwort auf Thema 2 von Benuzter 1
antwort auf Thema 3 von sich selber
....
Wenn der Benutzer seine Antworten nun angezeigt bekommen hat, soll gleichzeit eine Art Auswert Datei erstellt werden, wo für jeden Benutzer die jeweilige Ausgabe der anderen Benutzer und natürlich siene Ausgabe angezeigt bekommt!
Ist so etwas möglich zu erstlelen und wie macht man das am besten?
Habe in php genauso wenig erfahrung wie in html und sonst irgendwas! Müsste mich halt erstmal in alles reinlesen!
Gruß
ts-sgh
P.S.: Über den Sinn dieser Aufgabe kann man diskutieren ;-)