pixelsonair
Grünschnabel
Hallo
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe schon die Suchfunktion des Forums genutzt, bin aber leider nicht weitergekommen.
Ich möchte ein Buch das einmal durchblättert animieren. ein dicker Schinken.
Soll relativ flott gehen, heißt es wären viele Blätter.
Ich habe bei den empfehlungen hier im Forum zum Thema buchblättern gesehen, das mit bones etc gearbeitet wird, jedoch ist das bei der masse nicht zu machen. Von bones hab ich auch noch keine Ahnung.
Irgendwie dachte ich, es ginge über hair, denn die seiten sollten sich ja auch etwas deformen um natürlich zu wirken..
Aber irgendwie weiß ich nicht, wie man statt einem Haar dort eine Seite anhängen kann,
und wie man das ganze steuer kann.
Jetzt habe ich das ganze erstmal über das clonertool animiert, jedoch sind die Seiten sehr statisch.
Könnte ihr mir einen guten Weg empfehlen?
wäre dringend.
Vielen Dank :-(
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe schon die Suchfunktion des Forums genutzt, bin aber leider nicht weitergekommen.
Ich möchte ein Buch das einmal durchblättert animieren. ein dicker Schinken.
Soll relativ flott gehen, heißt es wären viele Blätter.
Ich habe bei den empfehlungen hier im Forum zum Thema buchblättern gesehen, das mit bones etc gearbeitet wird, jedoch ist das bei der masse nicht zu machen. Von bones hab ich auch noch keine Ahnung.
Irgendwie dachte ich, es ginge über hair, denn die seiten sollten sich ja auch etwas deformen um natürlich zu wirken..
Aber irgendwie weiß ich nicht, wie man statt einem Haar dort eine Seite anhängen kann,
und wie man das ganze steuer kann.
Jetzt habe ich das ganze erstmal über das clonertool animiert, jedoch sind die Seiten sehr statisch.
Könnte ihr mir einen guten Weg empfehlen?
wäre dringend.
Vielen Dank :-(
Zuletzt bearbeitet: