Wie bekomme ich so einen Verlauf hin?

DerHannes

Grünschnabel
Hiho,

und zwar mit dem Bild was unten im Anhang ist einen Verlauf auf einem Banner erzeugen. Also so das, das Bild links Original ist und nach rechts immer weiter verblasst und auch so nen leichten "verzieh" effekt hat, also das es so aussieht also hätte man es Fotografiert wenn es ganz schnell von rechts nach links "geflogen oder gerollt" ist und dann da stehenbleibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
Mark

Anhänge

• bearing_close.jpg
    bearing_close.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 313
Hi,

also das Tutorial ist irgendwie bisschen zu krass. Ich will das ja nur ganz leicht haben und auch dann das es von links nach rechts ja immer schwacher wird.
Wie bekomm ich denn den verlauf so hin das ich die einzelnen übergänge der Bilder nichtmehr sehe?

meinst du das so in etwa ? :) also nur in etwa das Tut oben is zwar goil !aber naja passt nicht zu dem Rad was du dir vorstellst!

Anhänge

• rad.jpg
    rad.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 265
Deswegen ja auch "leicht abgewandelt" ;)
Mit dem Tutorial ( in der Grundform ) und einer Maske kriegst du genau so ein Bild wie von dj flash hin.
In der Hinsicht muss man halt ein wenig flexibel sein (Masken, Transparenz etc.) :-)

Hi,

ja so in der Art, nur würd ich halt gern noch in dem "verzogenen" teil das Kugellager gern noch ganz blass sehen.

edit: Das duchrischtige bekomm ich ja mit der Deckkfraft hin, nur wie und welchen Verlauf muss ich erstellen das ich die kanten der einzelnen Bilder netmehr sehe und das alles in einem zug so verziehe?

Zuletzt bearbeitet:
So hier im Anhang nochmal. So dachte ich mir Orde ich die Hintereinander und lasse dann bei jedem die Deckkraft etwas weiter runter. Jetzt brauch ich halt nur noch einen guten Verlauf der nicht noch mehr deckkfraft weg nimmt und das ganze nur ein ganz klein wenig "verzieht"

Anhänge

• banner_test.jpg
    banner_test.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 236
haste mal ein Beispiel wo du mal sowas gesehn hast ich kann dir nich richtig folgen was genau willst das Thema ist weit gefächert das man hier eigent lich nix genaues erklären * sorry is net böse gemeint *;)

Hier nochmal ein Bild, nur die Striche in den Übergängen sollten noch weg.
Wie schaff ich das?

Anhänge

• banner_test2.jpg
    banner_test2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 222
Zurück