Wie bekomme ich so einen Rahmen und Hintergrund hin?

Slidemaster17

Grünschnabel
Hallo,

hab ein paar Fragen bezüglich Signaturen.
Ich bin gerade am basteln einer neuen Homepage und möchte das layout im PS7 machen, hab so etwas noch nie gemacht und kenn mich daher nicht so gut aus mit gewissen dingen.

Aber zu meinen Fragen. Wie bring ich so ein Bild zusammen? Also ich würde gerne wissen wie ich so einen Hintergrund hinbekomme und den Rahmen, ich weiß nicht wie man das markieren muss, der Rest ist mir glaub recht klar, also diese Striche und Punkte....
http://mitglied.lycos.de/predator017/super sig.jpg

danke schon mal...

mfg Slidemaster17

Du kannst deine Seite nicht nur mit PS realisieren. Eine Internetseite basiert auf HTML und eben dort kann man z.B. die Navigation "größter" werden lassen (Stichwort: Sich wiederholender Background).
Ich kann ja verstehen, dass du gerade richtig Lust hast, eine geile Seite zu machen. Nur stelle es dir bitte nicht so einfach vor. Sowas lernt man nicht von heute auf morgen. Fang mit PS-Basics an und steiger dich dann immer mehr.
Wenn du dich gleich an so einer Seite versuchst, ist die Warscheinlichkeit relativ groß, dass du mittendrinn aufhörst, weil du mit PS nicht das umsetzen kannst, was du gerne hättest (Ich spreche aus Erfahrung).

Zuletzt bearbeitet:
naja, es is so, ich hab schon mehr als 7 HP´s gemacht, mit dreamweaver, selber in HTML grschrieben, und was weiß ich nicht alles schon... ich weiß schon, das ich die links im dreamweaver machen muss, aber so mal das layout möcht ich schon im PS7 schaffen...

Also, ich habe wenn ich zählen würde schon ca. 200 Seiten gemacht. Sei es nur das grafisches unter Berücksichtigung aller Arten im Bereich Code. Sei es Code unter Berücksichtigung des Designs. Sei es.. was weiß ich...

Um eine Seite zu machen, die die Kriterien erfüllt wie man sie heutzutage im Internet findet [...]

1. Übersicht
2. Logik
3. Design
4. Code
5. Erweiterungen
6. Flexibel