Wie bekomme ich Mantis zum laufen?

jackisback

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich soll auf einen Windows 2003 Server mantis einrichten MySQL und Apache läuft schon aber ich habe nun keine Ahnung wie was wo ich machen muss damit Mantis läuft.

Wer hat einen Tipp und bitte nicht "Schau doch mal ins Manual!".

Also wenn einer das weis dann bitte mit ein paar Tipps was man beachten muss usw.

MFG

Ich habe davor noch nie etwas von Mantis gehört aber habe es jetzt gerade mal installiert (auf einem Debian Server). Eigentlich hatte ich keine Probleme.

Ich würde mir das Paket "mantis-1.1.0rc2.tar.gz" downloaden, entpacken, die Dateien in einen Ordner kopieren und über den Internet-Browser auf dieses Verzeichnis zugreifen. Durch die Installation wirst du eigentlich ganz gut geleitet.

Es wäre schön, wenn du dein Problem etwas mehr eingrenzen würdest.

P.S. hier ist die Datei, die ich geladen habe

Hallo,
danke für deine Antwort. Das Problem hat sich "glaube ich jedenfalls" erledigt.
Mann kann entweder den mitgelieferten Server benutzen oder muss nur die MySQL und PHP Mantis Ordner in richtiges Verzeichnis kopieren.
Dann noch ein paar eistellungen und fertig.

Jedoch bekomme ich jetzt auf den Strato Windows 2003 Server die PHP Skripte nicht zum laufen.

Deswegen hat es sich erstmal erledigt.

Das mit den nicht laufenden Skripten koennte durchaus an der benoetigten PHP-Version liegen, bzw dass eine zu alte auf dem Server installiert ist.

Zurück