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Hi,
würd mich mal brennend interessieren wie man so ein Bild erstellt.
Diese Farben mit den Wellen, der Spieler der sich darin spiegelt, der Effekt mit dem Ball,...
also eigentlich alles
Die Wellen scheinen aus div. Filtern entstanden zu sein. Die Spiegelung dadrauf is nur eine Kopie des Spielers mit verringerter Deckkraft
Den Ball würd ich persönlich so machen:
-Ebene mit ausgeschnittenem Ball kopieren, etwas verschieben(in Richtung Spieler) und die Deckkraft reduzieren
-Dann die eben kopierte Ebene nochmals kopieren und mit STRG + T verschieben und in die Länge ziehen/drehen. Nochn bisschen mit Weichzeichnungsfiltern bearbeiten und fettig
Der fliegende Ball ist garantiert in zwei Schritten mit jeweils einer Prise
Bewegungsunschärfe gemacht worden.
Filter / Weichzeichnungsfilter / Bewegungsunschärfe
Probier Mal ein bisschen mit dem Filter -> Verzerrungsfilter - Polarkoordinaten (Rechteckig > Polar) rum. Einfach paar farbige Streifen machen und voila....
Dann spielst du Mal mit dem Filter -> Verzerrungsfilter -> Kräuseln oder so rum....
Der Spieler wie gesagt wurde, Ebenenkopie anlegen, Deckkraft verringern und verschieben...
Der Ball duplizieren, und verschieben, den hinteren Ball etwas stärker Weichzeichnen und den Filter Bewegungsunschärfe auch etwas stärker machen....
Noch weitere Fragen?