mrchaos Grünschnabel 7. November 2005 #1 Hallo zusammen! Kann mir bitte einer von Euch sagen, wie ich den Effekt hin bekomme (Anhang)?! Für Eure Antwort sage ich schon einmal im Voraus D A N K E Gruss MrChaos Anhänge marilyn.jpg 42,5 KB · Aufrufe: 136
Hallo zusammen! Kann mir bitte einer von Euch sagen, wie ich den Effekt hin bekomme (Anhang)?! Für Eure Antwort sage ich schon einmal im Voraus D A N K E Gruss MrChaos
A AKrebs70 7. November 2005 #2 Hallo! Versuche das mal mit der Tontrennung. Anschliessend Farben ersetzen. Gruß Axel
Leola13 Erfahrenes Mitglied 7. November 2005 #3 Hai, die Frage ist nicht : "Wie bekomme ich das hin ?" sondern : "Wer hat das gemacht ?" Schau mal hier und probiere die angegebene Aktion einmal aus. Wobei ich es letztendlich doch manuell gemacht habe. Ciao Stefan
Hai, die Frage ist nicht : "Wie bekomme ich das hin ?" sondern : "Wer hat das gemacht ?" Schau mal hier und probiere die angegebene Aktion einmal aus. Wobei ich es letztendlich doch manuell gemacht habe. Ciao Stefan