wie bekomme ich das hin ? HELP !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tastenhacker

Grünschnabel
hi,

ich bin noch ein ziemlicher newbie was photoshop angeht. ich möchte jetzt aber ganz gern ein interface basteln und bin auf der eyeball-design seite auf eine ganz nette vorlage gestoßen.

hier ist der link:

hier gehts lang...

ich würde gern wissen, wie man solche ringe erstellt, wo die fotos drin integriert sind. das mit diesen aussparungen und die farbübergänge, da weiß ich einfach nicht weiter.

wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte.

schonmal besten dank

also ich denke du solltest nicht gleich mit der tür ins haus fallen. fang ersteinmal an die grundsachen von ps zu lernen, denn das zu erkläre würde womöglich deinen horizont ein wenig übersteigen

Hmm als anfänger würde ich dir das nicht gerade Empfehlen, da dort doch sehr schwere Formen und Elemente darin enthalten sind.

@woozy:
na na, nunmal nicht gleich so abwerten bitte

also die grundsachen von ps habe ich ja schon drauf. das newbie war auch mehr so in die richtung bezogen, daß ich noch nichts gemacht habe, was großartig präsentierwürdig wäre. die grundsachen habe ich drauf. habe auch schon genug tuts nachgebastelt und mittlerweile ganz gut mit den ebenen, kanälen, filtern und so weiter beschäftigt. postet doch bitte einfach mal hier rein, wie das funzt. ich werd mich damit dann beschäftigen und wenn dann immer noch probs auftreten, kann ich mich immer nochmal melden. aber stellt doch bitte nicht jeden newbie auf die dunkelste stufe...

nicht jeder anfänger ist auch unbegabt. also erklärt mich doch bitte jemand, wie man bei diesen ringen am besten vorgeht. unmöglich scheint es ja nicht zu sein.

schonmal besten dank

Wenn du die Eyeball Site mal genauer angucken würdest,
würdest du bemerken, dass dafür Tutz online verfügbar sind...Aber
wie schon gesagt, es ist deftig happig *fg*

Hat doch auch keiner behauptet das du unbegabt bist.

Aber auch ich habe deine erste Post so verstanden, dass du noch nicht sehr viel Ahnung in PS hast. Denn so jemand versteh ich unter Newbie. Also nimm es denen nicht übel.

hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt... shit happens

@ sparcs:

wo hast du denn das tut auf der eyeball gesehen ??? ich glaub ich bin zu blind. das einzige tut, das etwas in diese richtung geht war das mit dem gradient border. aber sonst bin ich da leider noch nicht weiter fündig geworden.

na ja, ich warte mal ab, was mir noch an infos gebracht wird

auf eyeball gilbts einige tuts...

kannst mal hier nachschauen... Ist zwar nicht unbedingt genau das, was du suchst, aber schon mal ganz hilfreich... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück