Wie bekomm ich diesen Effekt hin?

Golo

Grünschnabel
Hi,

bin neu hier. Ich habe jetzt schon einige Tutorials Seiten durch aber noch nie habe ich ein Tutorial gefunden mit dem ich diesen Effekt hinbekomme. Zu sehen ist der Effekt hier auf der Seite. Über dem "Schow me the Future", diesen blauen Schein mein ich. Diese Seite gehört auch hier jemanden von dem Board hier, vielleicht mag er mir das ja erklären. :-)

Vielen Dank im vorraus.

Greetz Golo

/off-topic
gut gemacht, sabre *aufdieschulterklopf*
deine page wirkt ausgereift und ist hübsch anzusehen ;).

mit einer kleinen ausnahme:
das 3d-gewurschtel mit den stacheln sieht ein bißchen pixelig aus und zerstört ein wenig das ansonsten harmonische erscheinungsbild.
/end off-topic

un vor allem die Scoll-Bars hatter gut gemacht! :-)

@ sarbre: kannsu mir dir noch mal geben? hat sie auf der alten Mühle drauf, die is jetzt aber weg :rolleyes: !!!

Hi,

hmm also das Lichtstrahlen Tutorial ist irgendwie nicht das was ich suche. Und das andere Tutorial von der GFX Seite kann ich nicht finden oder weiss nicht genau welches du meinst.:( Kannste mir vielleicht noch einen genaueren Link geben oder sagen wie es heissen soll?

Oder vielleicht mag Sabre mir auch helfen, weil seine Strahlen sind genau die die ich mir vorgestellt hab.:-)

Nochmal vielen Dank im vorraus.:)

@sabre
schon besser. aber ich muß schon wieder ein bißchen meckern, obwohl ich selber mit 3d-progs noch nicht so viel zu tun gehabt habe und das ganze bei mir wahrscheinlich katastrophal aussehen würde (also nicht böse sein).

das ganze 3d-pic ist aber jetzt sehr mächtig, dazu noch das riesige weiße "sd" dazwischen.

wenn mir der rest deiner seite nicht so gut gefallen würde, hätte ich auch gesagt, laß es so. aber da du den rest so gut hinbekommen hast, wäre es schade, wenn die leute vielleicht ständig auf deinem 3d-pic herumhacken würden (so wie ich jetzt).

bevor ich dir hier schreibe, wie es eventuell besser aussehen könnte, schaust du dir vielleicht mal http://www.shadowness.com/news.html an. wahrscheinlich kennst du die page. das zusammenspiel von 3d und dem rest der page wirkt dort sehr rund.

es muß ja nicht genauso aussehen, aber vielleicht als grobe richtung ganz hilfreich. wenn du deine gitternetze (oder wie das heißt) behalten willst ist das ganze wahrscheinlich wegen der auftretenden farbkontraste zwischen dein einzelnen feldern schwierig. aber ich bin mir sicher, daß du das noch hinbekommst. *aufschleimausrutsch*

man wird sowieso nicht jeden zufriedenstellen können. warum dann mich? solange es der mehrheit gefällt.

Zurück