Wie bekomm ich diese Textur hin ?

Suicider9184

Mitglied
Hallo,

wie bekomme ich die Oberflächentextur von dem Raumschiff hin ? Dieses Braun Metall. Einzelne Arbeitsschritte ? Oder kennt wer eine nahtlose Textur, die ungefähr so aussieht ?

Raumschiff Textur: Klick mich....

Greez
Sui

Hallo Suicider,

der Name erinnert mich irgendwie an Selbstmord (Suizid).
Aber egal, ich hab auch noch was gefunden, ist zwar mehr für's HP-Design aber vielleicht hilft es.

Gruß

Boromir

Ja danke erstmal für die Antworten. Leider bringen diese mich kein Stück weiter, da die Texturen in keinster Weise aussehen, wie die Textur des Raumschiffs. Habs schon weiterversucht aber es sieht einfach nicht aus.

Suicider9184 hat gesagt.:
Ja danke erstmal für die Antworten. Leider bringen diese mich kein Stück weiter, da die Texturen in keinster Weise aussehen, wie die Textur des Raumschiffs. Habs schon weiterversucht aber es sieht einfach nicht aus.

Nunja, das liegt wohl auch daran, dass es mit einem 3D Programm realisiert wurde.
Da sehen diese Geschichten natürlich anderst aus, wenn die Textur auf einen 3D Körper gezogen werden.

C4T hat gesagt.:
Nunja, das liegt wohl auch daran, dass es mit einem 3D Programm realisiert wurde.
Da sehen diese Geschichten natürlich anderst aus, wenn die Textur auf einen 3D Körper gezogen werden.

Außerdem haben 3d Texturen ein Glanzlicht und eine Oberfläche.

Für mich sieht das nach seeehr viel Grungebrush aus.
Such mal nach Grungebrush bei Google oder im Forum.

Zurück