patrick1155
Mitglied
Hi,
Also habe das Forum über Google gefunden als ich auf der suche nach hilfe war, jetzt habe ich ein GROßES problem derzeit und stecke in PHP fest ....
Habe jetzt soweit ein login mit viel Auf und Ab geschafft *gg* und bin eigendlich auch schon sehr weit gekommen. Nur häng ich jetzt gerade bei einem Problem dem Benutzer bearbeiten
Ich habe jetzt eine Datenbank gemacht und folgende daten in einer Tabelle zufinden sind
Id, User, Vor- , Nachname , Email, Klasse ect ect ect
Jetzt habe ich eine neue datei erstellt bearbeiten.php
in dieser datei wird die ID , Username ausgegebn und der Bearbeitungs Button
wird so angezeigt
Id Benutzer Bearbeiten
1 lala Button
Funktioniert soweit eigendlich einwandfrei nurjetzt häng ich...
Wie kann ich den Button so schreiben dass, wenn ich auf den Button klicke, auf die nächste seite komme, wo ich die Daten vom jeweiligen User bearbeiten kann...
habe die ganze zeit schon Probiert komme aber nicht wirklich auf eine gute lösung ...
lg
patrick
Also habe das Forum über Google gefunden als ich auf der suche nach hilfe war, jetzt habe ich ein GROßES problem derzeit und stecke in PHP fest ....
Habe jetzt soweit ein login mit viel Auf und Ab geschafft *gg* und bin eigendlich auch schon sehr weit gekommen. Nur häng ich jetzt gerade bei einem Problem dem Benutzer bearbeiten
Ich habe jetzt eine Datenbank gemacht und folgende daten in einer Tabelle zufinden sind
Id, User, Vor- , Nachname , Email, Klasse ect ect ect
Jetzt habe ich eine neue datei erstellt bearbeiten.php
in dieser datei wird die ID , Username ausgegebn und der Bearbeitungs Button
Code:
<?php
$alluser = "SELECT id, user FROM users";
$ergebnis = mysql_query($alluser);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo '<tr>';
echo '<td width="30" bgcolor="#e7e7e7" align="right">'.$row->id.'</td>';
echo '<td width="250" bgcolor="#ffffff">'.$row->user.'</td>';
echo '<td width="250" bgcolor="#e7e7e7"><input type="submit" name="submit" value="Bearbeiten" class="button"></td>';
}
?>
wird so angezeigt
Id Benutzer Bearbeiten
1 lala Button
Funktioniert soweit eigendlich einwandfrei nurjetzt häng ich...
Wie kann ich den Button so schreiben dass, wenn ich auf den Button klicke, auf die nächste seite komme, wo ich die Daten vom jeweiligen User bearbeiten kann...
habe die ganze zeit schon Probiert komme aber nicht wirklich auf eine gute lösung ...
lg
patrick