Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie am besten dreck und einen schwamm auf ein auto machen?
einen schwamm kriege ich ja noch hin,obwohl ich da auch für tipps sehr dankbar wäre.aber wie erstelle ich am besten gleichmässig verteilten dreck auf ein einem dreidimensionalen auto?
Hi,
Also bei deinen Problemen in PS kann ich dir auch nicht so recht weiter helfen, zu dem Dreck kann ich dir nur sagen das wenn er gleichmäßig ist, es bestimmt e aussieht, oder hast du schon mal etwas gesehen was gleichmäßig verdreckt ist Ich würde sagen sowas gelingt dir nur dann wirklich real wenn der Dreck gerade nicht gleichmäßig ist.
Wenn du Autobilder sucht kann ich dir eine coole Seiten nennen, bin mir nur nicht sicher ob das auch das ist was du suchst, weil dort sind überwiegend nur Autowallpaper, die meist selbst in PS erstellt sind.
naja kannst es dir ja mal ansehen:
Naja um den Dreck aufs auto zu kriegen solltest du im einfachsten Falle mal ein paar ungleichmäßige Brushes verwenden und dann in verschiedenen Abstufungen von Braun-, Grau- und Grüntönen ein paar eklige streifen und Spritzer auf das auto machen. Vorzugsweise hinter den Radkästen und an der Schürtze, es seidenn es soll so wirken, als hätte jemand hier und da einen Haufen Dreck aufs Auto geschmissen (nicht sehr realistisch)
Als empfehlung für Bilder : picsearch.com, google , oder sonst findest du sicherlich noch ein paar schicke Bilder bei http://www.raz.ro
Hi
ich würde sagen , mach eine neue Ebene , dann EbenenStil auf Farbe ( oder rumprobieren ) dann mit Brushes und verschiedenen braun , grau Tönen brushen
such mal hier im Forum -- blut brushes , dirty brushes -- oder ähnliches , da findest du siecher Seiten mit Brushes