wichtig

DarkAngel

Erfahrenes Mitglied
Hi leutz

sorry dass ich schon wieder nerve aber ich hab n ernsthaftes prob auf meiner page. und zwar hab ich n guestbook gesaugt und es eingebaut. beim software server auf meinenm rechner funztz aber bei lycos/triod wird nach dem Abschicken des eintrags gesagt ich soll erst php aktivieren. Problem : php ist aktiviert !!!!!

weiß einer wie ich das guestbook zum laufen krieg??????

wenn ihr ma gucken wollt hier die page:
http://mitglieder.lycos.de/conradh

hat lycos nicht einige fremd-php-scripte auf dem server den hahn abgedreht?
ist nur mal so ne frage.
könnte dann natürlich daran liegen!

Wenn Du Pech hast wird PHP nicht von dem Server akzeptiert, wo Du Deine Seite liegen hast, sprich Lycos, hast Du Dich da schlau gemacht!?

Grudss nickname :|

*grübl*

das mit den fremdscripts kann natürlich sein aber php is auf jeden fall an und auch unterstützt.

Mein freund hat sich noch vor der serverumstellung angemeldet und bei ihm funzt php!!

:mad:

Vor'ner Serverumstellung angemeldet hin oder her, wenn die da was ändern werden die wohl keine Rücksicht auf schon vorhandene Mitglieder nehmen, ich würd an Deiner Stelle erstmal direkt bei Lycos nachfragen. Es gibt sowieso viele kleine Unterschiede der einzelnen Anbieter, auf die man nicht unbedingt kommt, wenn man bisher woanders war und sich eigentlich schon gut auskennt ;-) .

gruss nickname :|

abgesehen davon dass tripod nix is und das seine Site nich geht! na==> aufjedenfall würd ích denen mal ne saftige máil schicken!

OOOOOOOOOOOOOPS

Sorry wegen der site komisch das der link nich funzt naja wenn ihr genau die adresse selber eingebt kommt ihr hin !!!:rolleyes:

entweder du bist so unfähig dast du deine eigene HP nich mal kennst oder bei lycos läuft was schief!

ich habs bei 3 verschiedenen rechner mit jeweils OPERA, IE und NS probiert!

also:mad:

Zurück