Wichtig FÜr Alle Photoshop-verrÜckten

leute aus der chip in der "sachkundigen" jury? :rolleyes:

Auch wenn der Name des Wettbewerbs vielleicht den Eindruck erweckt, das sei eine hochoffizielle Angelegenheit, möchte ich gleich zu Anfang deutlich machen, daß dieser Wettbewerb meine Privatinitiative ist und daß keine gewaltigen Finanzmittel dahinterstehen

naja... klingt ja nicht nach dem einzig wahren contest an dem man teilnehmen muss wenn man state of the art sein will

:D

Ich denke auch nicht das die Chip Jury sehr fachkundig ist. Wir aber bestimmt lustig.

Schliesslich bezeichnen sie tutorials.de auch als "eher nicht für Leien".

Hihi, immer ides Pessimisten, nennt ,mal Alternativen *sfg*

Meines erachtens ist das doch schonmal was, da macht sich einer die Mühe 'nen Contest auf die Beine zu stellen!
Das kann eine nette Erfahrung für Newbnies sein!

klingt ja echt interessant.werde mir aufjedenfall die gewinner pics anschauen.würd ja gern mit machen aber irgendwie traue ich mich nicht.da mache ich mich sicherlich nur peinlich bei meinen bescheidenen arbeiten auserdem habe ich nicht mal 5 stück die ich vorzeigen könnte!
aber wir könnten ja sowas im tutorials forum machen oder?da haben wir vielleicht mehr chancen!!

dort kann auf jeden fall jde was dazulernen es kommen ja nicht nur leute von tutorials.de, uund ich denke man kann sich dort so eingies abgucken immerhin werden dort die besten bilder weiterkommen und man kann sich auf jeden fall davon insperieren lassen

P.S. Hier nochmal die Teilnehmerbedingungen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück