Whois Abfrage

Flooow

Mitglied
Mooin,

ich versuch mir grade ein Automatissiertes whois script zu erstellen welches die Pages aus einer Csv Datei ausliest. Habe von einem Kollegen schon eins im Anfangsstadium bekommen.

Bei diesem Skript sehe ich die Details der Seiten nur wenn ich auf " Details" klicke, jedoch möcht ich dies Automatisiert machen, sodass mir mein Skript aus den Details nur das rausfischt was ich haben will und dass dann letzenendes in eine Datei schreibt.

Was für eine Funktion nutze ich um die Daten, die ich von den Details auslesen möchte, zu bekommen?

Teil vom Skript

echo "<tr><td>".$domain.".".$tld."</td><td><span style=\"color: #ff0000; font-weight: bold\">Fehler</span>";
echo " (<a href=\"popup.php?tdl=".$tld."\" target=\"_blank\" onclick=\"window.open('popup.php?tld=".$tld."','Details','width=1000,height=600,scrollbars=yes'); return false\">Details</a>)";
echo "</td></tr>\n";

popup.php

<?php
session_start();
echo $_SESSION['details'][$_GET['tld']];
?>

Beim Klick auf "Details " wird halt überprüft und ob die Domain verfügbar ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was soll man dazu schreiben? Niemand weiß hier wie dein Script aussieht und aufgebaut ist und wie man den ominösen "Details" Button verstehen soll ( Serveranfrage, oder doch nur ein Container der ein und ausgeblendet wird etc. ****)
Trotzdem, schau was passiert, wenn der "Details" Button gedrückt wird, dann führe das direkt beim auslesen aus.

Zurück