West Coast Customs Logo

Microhome

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,
habt ihr eine Idee, wie ich das Logo von West Coast Customs nachbilden kann, bzw. welcher Font (Schrifart) das ist? Hier das Logo:
westcoast.jpg

Hab ich natürlich schon gefunden. Aber die PSD Datei gibts nicht mehr. Ergo würd ich gern wissen, wie man das nachbauen kann. Denn das ist in dem Thread nicht beschrieben.

ich würde sagen es ist am einfachsten wenn du das logo in einem vektorprogramm nachbaust! sprich: freehand, illustrator oder corel draw! für den einsteiger empfehle ich freehand! die scanlines und den glow kannste ja hinterher mit photoshop drüber machen!

Zuletzt bearbeitet:
also du legst dir das logo in freehand auf ne ebene und schließt die so das du das bild nichtmehr aus versehen anwählen kannst! du erstellst ne neue ebene und baust da das ganze logo mit pfaden nach! zuerst den blauen rand, dann das weiße innere darüber und zum schluss die hellblauen glows in dem logo! wenn du den glow nachbaust musst du nicht darauf achten, das du genau die aussenkontur triffst und ja nicht über sie drüber gehst! du kannst durch ausschneiden und innen einfüge ne menge arbeit ersparen! weiß nicht!? wenn ich dir jetzt ganz freehand erklären soll ist hier doch ein wenig platz dafür da! versuchs einfach aus!? freehand ist meiner meinung nach ein sehr bedinerfreundliches programm!

Zurück