Sodele ich bin zwar nicht wirklich fertig aber vor dem schlafen gehen will ich trotzdem mal ein Resultat posten, was schnell zu realisieren ist.
Das einzigste Problem sind die Resourcen (weil schwer was brauchbares zu finden).. Also wir benötigen ein Bild von der Schnauze der Wolfes (In meinem Beispiel soll ein Werwolf mit ausgeprägten Wolfsmerkmalen entstehen) und Bilder von verschiedenen Haaren, die wir später als Fellhaare verwenden können.
So, dann stellen wir das Gesicht des Opfers frei. Mit dem Reparaturwerkzeugpinsel versehen wir das Gesicht mit Fell, indem wir als ausgang unsere Haarresourcen benutzen. Dann wird die Schnauze angepasst (Große, zurechtgeschnitten, Farbe, etc) und mit dem Gesicht zusammengefügt. Diese wird dann auch nochmal mit unserem 'Fell' wie oben beschrieben überzogen, wobei darauf geachtet werden muss, dass keine Untershciede vorhanden sind, sodass man sieht dass sie eingefügt wurde. Dann wird um die Augen herum sone schwarze Kontur gemacht (Kleopatra Style
)
Das wars eigentlich bis jetzt wie weit ich gekommen bin. Weiter geht es damit, dassdas was bei den Augen jetzt weiß ist, schwarz sein muss und die Iris, die gerade sehr dunkel ist bekommt die Farbe. Dann müssen Ohren erstellt werden und der Kopf vervollständigt (Rote Linien) Dafür muss man ein wenig brushen und wieder alles mit Fell überziehen. Ruhig immer unterschiedliche Haare als Resourcen nehmen.
Dann werden beim Gesichtsfell mittels Pinsel und geringer deckkraft, eventuell auch auf dem Modus 'Farbe' im gesicht verschiedene Fellpartien (Schnauze, Augen) unterschiedlich gefärbt. Am besten ist es wenn man ein Bild von einem Wold als Vorbild hat
So dann brauchen wir noch einen Körper. Am besten einen mit viel Muskeln.. Findet man alles per Google. Du weißt ja, Haare drauf und immer rumprobieren.
MEhr isses eigentlich nicht. Ist eben ne doofe fummelarbeit.
BTW: Wenn es darauf ankommt, die PErson am ende noch deutlicher zu erkennen, sollte man das mit der Wolfsschnauze lassen denn der Bereich (roter Kreis) ist doch schon ausschlaggebend für das Aussehen.
Gruß ACID