Werteübergabe von Codepress

queicherius

♥ PHP ♥
Ich hab bereits in der Doku von Codepress gelesen aber ich finde einfach keinen Weg die Werte, die man in das Codepress-Feld schreibt zu übernehmen. In $_POST kommen sie nämlich gar nicht vor:confused:

PHP:
array(3) { ["name_layout"]=>  string(8) "Standart" ["a"]=>  string(5) "edit2" ["id"]=>  string(1) "2" }

Wie hast du Codepress denn eingebunden?

In den Beispielen von Codepress ist glaube ich nur eine id definiert, aber kein name des Textfelds.

Also oben halt

PHP:
echo "<script src=\"../inc/ext/codepress/codepress.js\" type=\"text/javascript\"></script>";

und als Textarea:

PHP:
echo "<textarea name=\"code\" rows=\"20\" cols=\"80\" id=\"codeWindow\" class=\"codepress php linenumbers-on\">";
echo to_normal($code);
echo "</textarea><br><br>";

Allerdings kommt da wenn ichs im Browser mit Firebug anschaue das raus:
HTML:
<iframe frameborder="0" style="border: 1px solid gray; height: 320px; width: 642px; visibility: visible; position: static; display: inline;" src="http://localhost/projects/inarbeit/pinCMS/inc/ext/codepress/codepress.html?language=php&ts=1250940839980">
<html>xxx
</html>
</iframe>
<textarea id="codeWindow_cp" class="codepress php linenumbers-on" cols="80" rows="20" name="code" disabled="" style="overflow: auto; display: none;"> xxx </textarea>

Aber bei Post wird der Code nicht übergeben :(

Zurück