Hi
Ich hab ein Problem und zwar, hab ich mehrere XML Dateien mit Kundendaten und nun möchte ich die Werte auslesen, allerdings klappt das nicht so ganz, da die Dateien immer unterschiedlich aufgebaut sind...
Hier ein Bsp.:
Ich wollte es zuerst mit explode('"', $variable) machen, allerdings geht das ja nicht, da es immer anders aufgebaut ist. Hab mir auch schon überlegt das evtl. mit ereg() zu machen, doch ich weiß nicht, ob das richtig ist und wie es genau geht.
Ich brauch halt am Ende immer die ganzen Werte in den Variablen, z.B. $vorname = ...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Ich hab ein Problem und zwar, hab ich mehrere XML Dateien mit Kundendaten und nun möchte ich die Werte auslesen, allerdings klappt das nicht so ganz, da die Dateien immer unterschiedlich aufgebaut sind...
Hier ein Bsp.:
Code:
<PERSON Personennr="2035619" PersArtCd="N" LandesCd="A" PLZ="1030" Ort="Wien" Strasse="Strasse">
<NATUERLICHE_PERSON Familienname="NACHNAME VORNAME" GeschlechtCd="1" Gebdat="1984-04-04" LandesCd="A" FamilienstandCd="1" />
<EL-Text TxtArtCd="BER" TxtInhalt="Angestellter" />
</PERSON>
<PERSON Personennr="2161486" PersArtCd="N" LandesCd="A" PLZ="1210" Ort="Wien" Strasse="Strasse">
<NATUERLICHE_PERSON Familienname="NACHNAME VORNAME" GeschlechtCd="1" Gebdat="1900-01-01" LandesCd="A" FamilienstandCd="0" />
<EL-Kommunikation KomArtCd="GT" Kennung="Festnetz" />
<EL-Kommunikation KomArtCd="MT" Kennung="HandyNummer" />
</PERSON>
Ich brauch halt am Ende immer die ganzen Werte in den Variablen, z.B. $vorname = ...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke