Hi
ich wollte mal fragen ob mir hier evtl jemand helfen kann...Ich habe bei einem Spiel eine Karte mit einzelnen Häusern. Die Häuser werden im Quelltext mit verschiedenen Werten in einer Tabelle dargestellt...
z.b. so
Ich hab jetzt mal der Übersicht halber nur den <td> Inhalt für 2 Häuser angegeben...
Die Class-werte sind bei jedem haus anders.
Das erste Haus auf dieser Karte hat dann quasi die Hausnummer 54001 und einen wert von 6.
Das zweite Haus hat die Hausnummer 54002 und einen Wert von 15. Die anderen Werte verändern sich auch immer, sind aber für das was ich machen möchte unerheblich.
Ich würde gerne bei Häusern die einen wert >=15 haben anderen hintergrundgrafiken anzeigen lassen, am besten verschiedene bei verschiedenen Werten (also wert 15=bild1,
wert 16= bild2 usw).
Ist das so in der Form überhaupt möglich oder funktioniert das garnicht?
ich wollte mal fragen ob mir hier evtl jemand helfen kann...Ich habe bei einem Spiel eine Karte mit einzelnen Häusern. Die Häuser werden im Quelltext mit verschiedenen Werten in einer Tabelle dargestellt...
z.b. so
Code:
<table id="map" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="400">
<tbody><tr height="40">
<td class="c204" onmouseover="mi(204,54001,18.97,21,6,'','',0,0,'')" onclick="mgo(54001)" background="http://.../img/map/house_8.gif" height="40"> </td>
<td class="c229" onmouseover="mi(229,54002,18.03,26,15,'','',0,0,'')" onclick="mgo(54002)" background="http://.../img/map/house_4.gif"> </td>
......
</tr>
</tbody></table>
Die Class-werte sind bei jedem haus anders.
Das erste Haus auf dieser Karte hat dann quasi die Hausnummer 54001 und einen wert von 6.
Das zweite Haus hat die Hausnummer 54002 und einen Wert von 15. Die anderen Werte verändern sich auch immer, sind aber für das was ich machen möchte unerheblich.
Ich würde gerne bei Häusern die einen wert >=15 haben anderen hintergrundgrafiken anzeigen lassen, am besten verschiedene bei verschiedenen Werten (also wert 15=bild1,
wert 16= bild2 usw).
Ist das so in der Form überhaupt möglich oder funktioniert das garnicht?