Werkzeugspitzen Sammlungen

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Grüße,

ich suche eigentlich die Werkzeugspitze zu dem Plüsch Tutorial von 666 Helish (http://www.666-hellish.com/tutorial/pluesch.htm)
aber
auch andere Werkzeugspitzen. Habe schon gesucht und auch einiges gefunden, einige der Sammlungen gabs nicht mehr nur noch 2 davon gabs und das ist schon länger her.
Gibt's inzwischen aktuellere Sammlungen?

Thx im vorraus.

Sers
Sliver

Hast du schon hier geschaut?
http://www.tutorials.de/tutorials75121.html

Sind einige tote Links dabei, zugegeben. Aber viele gehen noch und haben viele Brushes.

Wenn du noch was anderes findest, dann poste es bitte hier. Ich packs dann in die o.g. Linkliste. Danke.

gruß
lightbox

Jop genau den Beitrag hatte ich vorhin auch schon gefunden... Wie gesagt die meisten Pages gibt's net mehr.

ahhh, kannsu mal sehen. hab mich damals bei dem tut auch nach diesem brush halb totgesucht ... dann hab ich es einfach abgebrochen :p

werkzeugspitze 112

hi,

diese plüschwerkzeugspitze heisst "werzeugspitze 112" soviel weis ich. aber ich habe die nicht unter den standarts. Dieser effekt ist einfach nur genial.
Aber leider is diese spitze nicht zu finden :(

weis irgentjemand wo man die findet?

Wenn du Photoshop 7 besitzt ist diese Werkzeugspitze unter den Standards.
Falls du in der Liste ein wenig rumgewurschtelt hast, setze einfach mal die Werkzeugspitzen zurück.

habe photoshop 6

hi,

dummerweise habe ich Photoshop6.
Was mach ich denn nun?
In´s Korn will ich die Flinte nicht werfen, also muss die Spitze her.
Aber wo finde ich die, das is die frage.
ich habe auch schon alle brushes versucht, bei dem standard scheinen die nicht dabei zu sein :(

kann mir jemand Auskunft geben?

Die Werkzeugspitze ist nicht das Problem, die könntest Du Dir ja auch
selbst anfertigen - die Werkzeugeinstellungen sind der Kasus Knacktus
da bei Photoshop 7.0 die komplette Brushengine überarbeitet
worden ist gibt es z.b. in Photoshop 6.0 nicht die benötigte winkeljitter
Einstellung etc ...

Zurück