Werkzeuge áußer Betrieb

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leude,

Meine fertigkeit in PS is zwar bissel eingestaubt, aber ich musste jetzt mal wieder eine Grafik bischen bearbeiten und hab dann entsetzt festgestellt, dass ich keines der Werkzeuge mehr benutzen kann.

Anstatt der Werkzeugsymbole erscheint immer, wenn ich über die Arbeitsfläche fahre diese weisse hand da.
Hab schon versucht, mit alle Werkzeuge zurücksetzen, das zu beheben, aber das funzte nicht.

Ich weiss leider nicht, wo ich da aus versehen hingeklickt habe, in der Hilfe von PS konnte ich leider nix finden, genausowenig wie hier im Forum.

Kann mir wer helfen?
Weiss schon, hört sich dumm an und is sicherlich leicht behoben, aber die Nadel im Heuhaufen findet man halt nur recht schlecht, wenn man nicht weiss, wie man suchen muss... =)

hm, wollte eigentlich nicht neu installieren, weil ich sonst wieder nervig updaten muss.

hätte auf eine einfache "Klick da mach das und ferdisch du n00b" Antwort gehofft, aber naja.... =)

ich versuchs heut abend mit neuinstallation.

lol, ich sags doch, ne einfache Lösung a`la "klick da du depp und mach das du n00b" reicht aus, um PS wieder zum laufen zu brigen...... :)

hehe, das ausblenden hat gefunzt.
thx 4 help, kann mich jetzt wieder ranmachen.

Zurück