wer kann mir helfen?

Cizilia

Mitglied
hallo,
ich habe leider überhaupt keine ahnung von flash, würde aber gerne eine seite mit flash erstellen.kann mir das jmd. erklären?
denn ich würde gern soetwas machen wie auf der seite; http://www.hartbolwig.de -unter "KISS"-dann "PRESS"
ich will gerne solche eine leiste haben in der mehrere sachen stehen und die sich dann bewegt, wenn man mit dem pfeil in eine richtung geht.
da ich aber noch nie etwas mit flash zuz tun hatte, weiß ich auch nicht so recht, was ich dazu brauche. kann man das mit iMovie machen?(denn ich habe einen apple)

oder hat jmd. vllt schon ein fertigen quelltext für ein solches?

BITTE HELFT MIR!

Hi,

so eine scrollende Menüleiste ist schnell gebastelt (siehe Anhang). Ob es Dir etwas bringt, ist allerdings eine andere Frage, denn zum Erstellen einer Flash-Webseite brauchst Du a) Erfahrung und b) die geeignete Software (Macromedia Flash MX oder MX2004).

Wir hier im Forum können Dir zwar etwas Hilfestellung geben, aber die komplette Erstellung einer Webseite "from the scratch" übersteigt den Rahmen dieses Forums.

Vielleicht kannst Du aber auch ein solches Menü als einzelnes Element in eine html-Seite einbinden; die Inhalte könntest Du dann entweder in einem iframe anzeigen, oder (ich sags nicht gerne) mit JavaScript austauschen lassen.

Gruß
.

Anhänge

Zurück