Wer kann mir helfen?

MR:Silver

Grünschnabel
Hallooo!
Habe ein kleines Problem! Ich habe ein - naja, mehr oder weniger tolles Flash-Intro für meine HP gebastelt. Dieses Mal hab ich mir gedacht, dass ich das Intro nach der Musik baue. An und für sich ja klug oder? Hab also Szene für Szene konstruiert- genau, dass es toll mit der Musik zusammenpasst. Wenn ich die swf-Datei teste, funktioniert das super- genau so, wie ich mir das gedacht habe. Nur, das Problem ist, wenn ich diese fertige Filmdatei, also diese swf-Datei in HTML einbinde, läuft gar nichts mehr so, wie es sein soll. Die Musik ist einfach immer hinten nach- also der Film zu schnell! Wenn ich aber das swf-file alleine teste,- also ohne Einbindung in HTML, dann läuft er wieder, genau so wie ich ihn gebaut habe. Deshalb- wer kann mir helfen???? Was mache ich falsch? Gibt es zusätzlich Einstellungen, wenn ich das Ding in HTML einbinde??? Büüüddeeee- Hilfeee! Daankeeeee mal! ;O)
Tschüüüü!
MR:Silver

Preloader davor ?!

Vielleicht solltest du einfach einen Preloader davor basteln?!
Wenn er die musik noch nicht geladen hat kann es sein das er den film schon abspielt - ohne Musik ! Oder die Musik ruckelt!

Naja war nur so ne Idee!

Schöne grüße - Sir Tito :-)

Zurück