Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrter Herr Schirra,
vielen Dank für diese inhaltlich wertvolle Mittleilung an mich. Ich werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten.
Mit extrem freundlichen (und untertänigen) Grüßen
Ihr Christian
wahr auch eher ein Griff ins Klo IMHO. Das hier ist ein Forum das von Wissen und Unwissen lebt. Wenn du nur "kompetente" Antworten willst, senden dir einige Leute hier gern einen Supportvertrag zu - gegen Entgeld versteht sich . Das hier ist ein Forum was eben von freiwilliger Mitarbeit lebt, kein Expertenpool an dem man sich nach belieben bedienen kann. Nur so als Hinweis.ich möchte nun kein "ich glaube das ist das..." hören sondern bitte nur leute die wirklich wissen worüber sie reden.
Sehr gut, willkommen im Forum! Ich könnte auch mit reiner Kleinschreibung leben, aber hier ist es halt wie mit Codeconventions im Team: es ist relevant, worauf sich das Team einigt, nicht, was der ein oder andere schöner fänd.auch ich helfe gerne, wie du in einigen Posts sicher feststellen wirst. Nichts desto trotz finde ich eine Regel zur Groß und Kleinschreibung.. Naja, irgendwie typisch deutsch. Ich für meinen Teil finde auch nicht das das zur besseren Lesbarkeit beiträgt.
Das ist okay, allerdings ist dann ein Forum halt nicht die richtige Anlaufstelle. Wenn das jeder machen würde, würden sich Newbies nie mehr trauen auch nur irgendwas zu posten. Und ehrlich gesagt ist ein Forum kein Last-Minute-Rettungsanker.Und normalerweise, wenn ich mal eine Frage habe, dann schreibe ich diesen "Griff ins Klo" sicher nicht. Nur in diesem Moment war es dringend, das ich in kurzer Zeit qualitativ hochwertige Antworten bekomme. Und dabei hätte mir eine "Könnte sein das..." Antwort nicht geholfen.