Wer kann mir da BITTE BITTE helfen

Lillymaus

Mitglied
Hallo euch allen,

hab da mal eine Frage und och hoffe, dass mir da auch jemand helfen kann. Ich habe ein Bild von mir. Das habe ich auch mal angehängt. Da möchte ich gerne, dass ich da nur allein da bin also ohne dem Hintergrund währe das denn möglich und unten sollte die mit einem Effekt stehen

Exclusive Fotostory

Kann mir da jemand helfen das umzusetzen? Ich komme da einfach nicht weiter :-(

Liebe Grüße, Lilly

Anhänge

• privat_daheim_1.jpg
    privat_daheim_1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 519
Hallo,

OKOK ist ja schon gut. Den Link von dir das kenne ich schon. Aber wenn ich das versuche dann habe ich da immer so Kanten und alles drin und das soll eben nicht sein.

Mit den Effekten meine ich: Einfach eine schöne Schrift was zu Karneval passt und dann das drunter was ich geschrieben habe.

Gruß Lilly

Hallo Lilly,

freistellen von Menschen und im Besonderen Frauen mit langen Haaren, ist eine Wissenschaft für sich. Dort werden bestimmte Kanäle ausgewählt und jede Menge Schnickschnack. Ich hab das auf einer Schulungs CD, ist mir aber zu kompliziert.
Ich hab's mal auf die Schnelle gemacht, hoffe das reicht dir.

Boromir

Zuletzt bearbeitet:
Hi:

Also: das bild das du angehängt hast is ziemlich klein (300x200) Ich stells dir gern frei weil ich momentan Präsenzdienst hab und ziiiiiiieeeemlich viel zeit hab. nur wenn das ein Foto is dann hats norm eine höhere Auflösung, und dann bräuchte ich das original, falls du das haben willst.

Kannst das aber auch selber machen, is net schwer. einfach in den Quickmask Modus (STRG+Q) wechseln und alles anmalen was du nicht haben willst, dann zurück in den normalen modus, und auf entf drücken, und fertig is dein Bild.

Wennst mehr wissen willst dan postest halt nochamal.

Greatz
X-trOn

Auf photoshoptutorials.de ist ein Tutorial zum freistellen von Haaren. Das Tutorial ist aber auch sehr gut zur allgemeinen Freistellung von Objekten.

Hier der Link: klickst du

Hallo Male,

die Methode mag für Bilder mit einem Einfarbigen Hintergrund Ok sein, aber wenn der Hintergrund strukturiert ist oder sich noch andere Objekte dort befinden dann ist schluss mit lustig.

Boromir

Zurück